31.05.2006

ELOFIL® Elektrofilter & UNIFIL® Luftreiniger: Absaugung von Präzisionsmaschinen für die Herstellung von Einspritzpumpen

Elektrofilter und mechanische Luftreiniger bei der Präzisionsfertigung von Einspritzpumpen. Höchste Anforderungen mussten erfüllt werden.

In diesem Projekt kamen Elektrofilter der Baureihe ELOFIL® und mechanische Luftreiniger des Typs UNIFIL® zum Einsatz. Dabei wurden Maschinen einzeln abgesaugt und auch, zu Funktionsgruppen zusammengefasst, gemeinsam mittels Rohrleitung abgesaugt. Seitens des Auftraggebers wurde besonders auf eine hohe Produktionsqualität wert gelegt. Mit Hilfe unserer Produkte wurde diese Anforderung erfüllt.


Elektrofilter vom Typ ELOFIL® 2ERV75 an zwei Drehmaschinen. Das Rohgas aus beiden Maschinen wird mittels Rohrleitung zum Luftfiltergerät geführt.


Hyperlink zum Produkt:
ELOFIL®
UNIFIL®

Mehr erfahren:
FD-01_00.08_05.09_S1.pdf

zurück