15.10.2007

UNIFIL® Luftreiniger im Einsatz bei der Beseitigung von Gerüchen und Bakterien

UNIFIL findet hier seinen Einsatz in einer Klär-/Aufbereitungsanlage. Die Luft wird so gereinigt und geruchsneutralisiert, dass sie direkt im Raum belassen werden kann. Auf diese Weise wird unter Einsparung von Klimakosten (Beheizung) eine optimale Lüftung und Reinigung erreicht.

Insbesondere die Geruchsbelastung und die Belastung der Luft mit Sporen und Bakterien waren eine Herausforderung. Durch die Installation der UNIFIL Lösung von ILT kann der Betreiber der Anlage nun die Wartung und Reinigung der Kammerfilterpresse ohne Gefahr und Beeinträchtigungen für die Wartungstechniker durchführen.

Diese Lösung wurde speziell für den Einsatz in Kläranlagen und Wasseraufbereitungseinrichtungen entworfen, wo durch den Einsatz von Kammerfilterpressen das Grauwasser noch einmal gereinigt wird. Die Luftfilteranlage wurde innerhalb von 3 Wochen konzipiert, installiert und war sofort einsetzbar.

Die Anlage arbeitet kostensparend und hocheffizient. Lesen Sie dazu auch unseren detaillierten Projektbericht!



Hyperlink zum Produkt:
UNIFIL®

Mehr erfahren:
06UNI240419-1_06.11_DE_WhitePaper_Filterpresse.pdf

zurück